WHEELS - Wings and Wheels

Direkt zum Seiteninhalt

WHEELS

Das Austrian AIRFEST 2019 steht unter dem Motto   "WINGS AND WHEELS".
Was hat Österreichs größte zivile Airshow mit Fahrzeugen zu tun? Nun - ohne die wichtigsten Motoren- und Fahrzeug-konstrukteure würden wir vermutlich heute noch mit Segelflugzeugen unterwegs sein.
Schon die Gebrüder Wright - allgemein bekannt als die ersten Motorflieger 1903 - haben mit einer Fahrradwerkstätte begonnen. Prominente Namen wie Porsche, Daimler, BMW waren beim Bau der ersten Fluggeräte bzw. Flugzeugmotoren federführend. Und auch heute würden der AIRBUS A380 Flugzeuge ohne die Triebwerke von Rolls-Roycs nicht in die Luft kommen.
Imae Wings and Wheels
Auf einer Fläche von 100.000 m² können die Freunde von Oldtimern, Tuning- und US-Cars, Youngtimer und Biker ihre Fahrzeuge ausstellen und bewundern lassen. Showcars, Dragster, Rennfahrzeuge und eine Stuntshow, sind nur die ersten Highlights die wir für euch planen. Im Military Areal gibt es, neben historischen Militärfahrzeugen, auch Vorführungen.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG AUF DIE NACHFOLGENDEN BILDER KLICKEN!
Austrian AIRFEST Car Show Area
Link zum Military Bereich
Dragster und Rennfahrzeuge
Zurück zum Seiteninhalt